Skip to content

Warsteliste WP Master class

Na, wie lief dein letztes Website Projekt?

Vor 5 Jahren habe ich meinen ersten WordPress Blog erstellt. Ums Programmieren lernen ging es mir dabei gar nicht. Eigentlich wollte ich nur meine kreative Screendesigns mit WordPress umsetzen. Und mit meinem Hund rausgehen, Restaurants besuchen und netflixen. Aber zwischen lauter Anleitungen, Plugins, Videos und Themes verlor ich die Übersicht. Und was mich noch viel mehr ärgerte, wertvolle Zeit und die Freude an der Kreativität.

Daraufhin habe ich etwas gemacht, was ich dir gern ersparen möchte: Ich habe mir alle WordPress-Hacks selbst beigebracht. Das funktionierte auch. Aber es dauerte ewig und zog viel Energie.
Wenn ich gleich eine Master Class besucht hätte, wäre ich viel schneller geworden, was ich heute bin: ein WordPress-Profi, der Freude an der Arbeit hat und Zeit für den Hund, Restaurants und Netflix. Jetzt sind meine Projekte hochrentabel, mein letztes Geschäftsjahr war bereits nur mit WP Website-Projekten über 6-stellig und die Kunden glücklich, weil sie kleine Anpassungen selbst vornehmen und unabhängig sein können.

Stell dir vor

  • du bist unabhängig von Drittanbietern,
  • du kannst kannst dein Angebot professionell mit Websites erweitern,
  • du generierst neue Kunden und Umsatz
  • und hast eine Community, die dir hilft und dich unterstützt.
  • Durch die Master Class hast du wieder Freude am Umsetzen von Websites und sparst Geld und Nerven, weil du zügig alles selber erledigen kannst.
  • So bleibt dir am Ende mehr Zeit für die Dinge im Leben, die dir wirklich wichtig sind.

Erfahre als Erste, wenn es losgeht!