Skip to content
WordPress Online Kurs

Ganz entspannt mit  Webprojekten 6-stellige Umsätze generieren.

Ein 3-monatiges persönliches Mentoring für Webdesignerinnen, Grafikerinnen und Kreative.

Ganz entspannt mit  Webprojekten 6-stellige Umsätze generieren.

Ein 3-monatiges persönliches Mentoring für Webdesignerinnen, Grafikerinnen und Kreative.

Dein Traum von der Selbständigkeit mit deinem Unternehmen, das mit deiner Vision und deinen Werten übereinstimmt, ist bereits Realität und du kannst regelmässig mit deinen Wunschkunden Projekte umsetzen?

ODER

Du improvisierst von Monat zu Monat, um doch noch einen Kunden mit einem Projekt für dich zu gewinnen, um über die Runden zu kommen und tust alles dafür, aber auszahlen tut sich das Ganze laut Kontostand dann doch nicht?
Kintsugi-horizontal-unten

Du bist gut in dem, was du tust und das weisst du eigentlich auch.


Dein Können und deine Expertise sind nicht das Problem. Viel mehr geht es jetzt darum, die Bereiche in deinem Unternehmen aufzudecken, die unklar sind oder verbessert werden müssen und dich vom verdienten Erfolg abhalten.

Ich weiss genau, wie du dich fühlst! Ich war die letzten Jahre am selben Punkt wie du: Du willst mit deinen Traumkunden arbeiten, die dein Know-how anerkennen und dich dafür gut bezahlen.

Doch bis jetzt musst du zu allem und jedem ja sagen, um deine Rechnungen bezahlen zu können.

Gibt es als Unternehmerin ein schlimmeres Gefühl?

Du arbeitest in einer Branche, die mehr als gefragt ist und du weisst, dass es mehr als genug von den passenden Kunden für dich gibt, die dich noch so gerne für deine Leistungen bezahlen. Aber warum finden genau die nicht zu dir?

Ich kenne und fühle deine Heraus­forderung bestens, denn war in der genau gleichen Situation, wie du jetzt.

Viele Kurse und Mentoren verkaufen dir ihren Weg, wie sie mit zeitraubenden Methoden wie ständiger Sichtbarkeit und stundenlangem Engagement auf Social Media, dem Bewerben von Freebies und schalten von bezahlten Ads erfolgreich wurden.

Ich habe mit keiner dieser Methoden mein erfolgreiches Unternehmen, mit dem ich mittlerweile einen 6-stelligen Jahresumsatz generiere, aufgebaut. Die Kunden haben immer ihren zu mir gefunden, ganz ohne all das, was mir immer gesagt wurde, müsste ich für ein erfolgreiches Business tun.

Es ist mein Ziel, dass du nach unserer gemeinsamen Coachingzeit in der Lage bist, die richtigen Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen, anstatt Annahmen zu treffen und proaktiv Dinge angehst. Dass du dir selbst und deinem Weg zu vertraust, der dich zum Erfolg führen wird.

Schritt für Schritt zum Erfolg

Geschäfts­grundlagen & Pricing

Perfektioniere deine Vision und deine Werte, verstehe deine Wunschkunden und erarbeite entsprechende Angebote und Preise.

Kunden­gewinnung

Erreiche deine Wunschkunden für mehr und besser bezahlte Projekte. Optimiere deine Abläufe und schreibe unwiderstehliche Angebote und führe erfolgreiche Verkaufsgespräche. Danke eines ausgearbeiteten und perfektionierten Projektmanagements kommen Kunden immer wieder zu dir zurück und empfehlen dich weiter. Für ein nachhaltiges Businessmodell.

Business- & Projekt­management

Perfektioniere deine Vision und deine Werte, verstehe deine Wunschkunden und erarbeite entsprechende Angebote und Preise.

WordPress Kurs (optional)

Sind WordPress Websites und Onlineshops teil deines Angebots, kannst du dein Know-how hier das nächste Level heben. Dank meiner bewährten Blueprint Methode setzt du in kurzer Zeit pflegeleichte, professionelle und lukrative Webprojekte um, ohne dass die Kreativität darunter leidet.

Wir wir die

3 Monate gemein­sam ver­bringen werden

Bei diesem persönlichen Mentoring nehmen wir deine Herausforderungen unter die Lupe, du erhältst wertvolle und bewährte Tipps, die du direkt umsetzen kannst, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Live Meetings & unterstützende Aufgaben


Beim 3-monatigen Mentoring treffen wir uns wöchentlich online, um gemeinsam Schritt für Schritt an deinen persönlichen Tasks zu arbeiten. Die Calls finden per Zoom statt und du hast Zugriff auf unterstützende Unterlagen, mit denen du parallel selbständig dein Business optimieren und Geschäftsentscheidungen treffen kannst. 

Per Telegram-Chat kannst du zwischen den Live-Calls deine Fragen stellen, tauchen im Alltag welche auf.

Individuelles Mentoring


Es handelt sich nicht um einen weiteren DIY Kurs, den du online im Selbststudium absolvierst und bei Fragen niemanden erreichst. Ich stehe dir bei allen Schritten zur Seite und unterstütze dich dabei, DEINE Ziele zu erreichen.

Werde zur WordPress Expertin

Buchst du optional das WordPress Coaching dazu, um dein Know-how aufs Experten-Level zu heben, stehen dir online Schulungsvideos zur Verfügung, die du dir jederzeit anschauen kannst. Bei zusätzlichen Live-Calls üben wir gemeinsam. Das können deine aktuellen Aufträge sein oder Übungsprojekte.

Aus der Praxis für die Praxis.

Mein Versprechen


Mein grösstes Anliegen ist es, dass du dir dein Traumbusiness aufbauen kannst, das du dir immer gewünscht hast und dein täglicher Antrieb ist für das, was du tust.

Solltest du das Gefühl haben, dass dich das Coaching nicht deinen Wünschen entsprechend unterstützt, suchen wir gemeinsam nach den Gründen und einer Lösung, dich wieder auf den gewünschten Weg zu bringen.

Ich werde dich jedoch nicht im Stich lassen und zulassen, dass du deine Ziele einfach so aufgibst! Denn das Ziel ist, dass du selbstbewusst und mit einem überzeugenden Businessmodell und -strategie deine Kunden glücklich machst, die bereits auf dich warten!

Wie wäre es, wenn du heute damit starten kannst, endlich das zu tun, was sich für dich richtig anfühlt anstatt das, was dir alle sagen?

Du erhältst alle Rahmenbedingungen, Strategien und Anleitungen zur Verfügung, die dafür nötig sind, mit deiner Selbständigkeit erfolgreich zu sein. Nach dem Coaching gehst du deinen Weg mit sicheren und selbstbewussten Schritten.